rewe lieferservice telefonnummer
22 Oktober.2020 / 0 Kommentare
Für eine genaue Kontrolle bei einem Einkauf von ca. - keine Nachlieferung der Artikel möglich, obwohl der Fahrer an zig verschiedenen REWEs vorbeifährt - mir als Kunde ist es doch vollkommen egal, aus welchem Standort die Ware ursprünglich stammt. Freundlich wurden 7 Kästen und diverserses andere bis ins 4. Der Lieferant hat den Speck anstandslos wieder mitgenommen und den Endpreis entsprechend korrigiert. Wer mit dieser überhaupt nicht zurechtkommt (bezugnehmend auf diverse Bewertungen meiner Vorgänger) sollte sich überlegen ob dies nicht der eigenen Bequemlichkeit geschuldet ist, da ein Smartphone für solche Zwecke nach meinem Dafürhalten immer nur ein Kompromiß sein kann!
(was nirgends stand.) Auf Rechnung kaufe ich grundsätzlich nicht (wäre aber da sowieso nicht möglich gewesen), PayPal geht sonst überall nur dort nicht und Lastschriftverfahren - auch sonst überall möglich - auch nicht.
Wegen der eigenwilligen Preisgestaltung habe ich vor ca.
Unser Fazit ist:
Jedoch nimmt das System immer nur einen Gutschein an und nicht mehr. Heute wurden meine Pfandflaschen nicht abgenommen. Auf meine Frage warum geliefert wurde, und auf der Rechnung die Gutscheinnummer gedruckt lesbar ist. einige Sicherheitslücken, die neuere Browser nicht aufweisen.
Die Nichtberücksichtigung der Gutscheine ist für REWE natürlich ein großer finanzieller Vorteil. Ich bin maßlos enttäuscht. Praktisch sieht das Ganze so aus, dass ich nach Erhalt der Ware noch unverhältnismäßig viel Zeit dahingehend verwenden musste um einen Fehler (der durch Rewe verursacht wurde) wieder auszubügeln (fehlende Artikel, falsche Rechnung, Falsche Ware etc.). Ihr versagt also bei der Personalplanung.
Aber die Hälfte der Bestellung ist nicht geliefert worden, da die Artikel alle waren (ohne mich zu informieren) & 4 Dinge einfach ausgetauscht (Sie haben Kokos Getränke gegen Mandelmilch (die ich nicht mag) ausgetauscht) ohne mich vorher zu fragen.
Auf nachfrage beim Callcenter, warum neuerdings per DHL geliefert wird, kam als Antwort, dass dies aus Kapazitätsgründen momentan auslagern müssen. Seit Sonntag versuche ich, nachdem ich mein Warenkorb gefüllt habe, einen Liefertermin zu bekommen. Bei der heutigen Lieferung fehlten wieder etliche Lebensmittel und Katzenfutter , die zwar lieferbar waren aber nicht gepackt wurden. Dann per Mail reklamiert.
- von Alicia | 23.12.2017, Ich finde es erstmal gut, dass es solche Lieferservice gibt. Ich bin gerade operiert worden und sitze den ganzen Tag zu Hause und warte auf meine Lebensmittel. Bin leider wirklich am überlegen den Anbieter zu wechseln. Rewe hat Stunden vor Lieferung eine komplette Lieferung storniert. Heute war das letzte Mal das ich dort bestellt habe, denn ich weis mit meinem Geld etwas besseres anzufangen als es in den Müll zu werfen. Es hat bis heute gebraucht, bis mir mitgeteilt wurde, dass es sich nur um eine Authorisierung handelt und es wird kein Geld abgebucht. Sogar mit Googlel Maps und Google Earth. 20 Erste mal probiert und nie wieder. - von Irene Thiel | 14.01.2017, Als Hannoveraner in einer Gegend wo man doof parken kann hab ich das mal getestet und bin glücklicher Stammkunde. Traurig, dass einige Leute hier nicht verstehen (wollen), dass man mit Billigartikeln (Ja etc.) Lieferung mit Extragebühr -bis zu 5,90 Euro- für ein 2-stündiges Zeitfenster, da erwartet man auch die Lieferung in diesem Zeitfenster und nicht 2x "tut uns leid, kommt später". Das mit dem Duzen ist ja bei Rewe gerade groß im Kommen. Natürlich unter Einhaltung der auf dem Bon gedruckten Bedingungen. - von Meerkat | 5.01.2018, Haben bereits mehrmals online bestellt und liefern lassen. Insgesamt denke ich, dass der REWE Lieferservice auf dem absteigenden Ast ist. - von Ana | 21.07.2016, Das vierte mal bei Rewe bestellt. Zahlen konnte ich mit vielen verschiedenen Optionen (auch Paypal) + Gutscheine und Leergut beim zweiten Mal wurden abgezogen. Je nach Zeit setzt sich der Preis für die Lieferung zusammen.
Wenn man sich folgendes überlegt: Gleiche Preise wie im Supermarkt. Mit jeder Bestellung wird der Service in letzter Zeit schlechter. - von Mikis | 16.05.2017, Ich habe jetzt schon mehrfach in Bremen mit Demo Rewe Lieferservice bestellt und bin prinzipiell auch sehr zufrieden, muss allerdings dringend loswerden, dass man das Kleingedruckte bei den Gutscheinen, welche zunächst sehr einladend wirken, seeeeehr genau durchlesen muss, da man sonst enttäuscht wird. Werde jetzt bei der Konkurrenz reinhumpeln und dort meine Einkäufe tätigen und die Kennung und App löschen. Günstige Produkte der Eigenmarke "ja!" Vor allem wenn sie nicht adäquat sind. Ich bin aber wohl auch kein Einzelfall.... - von Leonie | 6.02.2017, Also.... es könnte alles sooooo schön sein! Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen, Anschrift
6 Monate 34,99 Euro, 1 Monat 6,99 Euro.
Auch beim Brot wurde auf das MHD geachtet, nichts dabei was in 2-3 Tagen abgelaufen wäre...einfach super. Gerne jederzeit wieder!!! Der Salat wirkte in seiner Packung sogar schon leicht matschig. REWE muss noch viel dazulernen, um mit online Bestellung und Lieferservice zufriedene Kunden zu erreichen. Verbesserungsvorschlag # 3: Eine Funktion zur Eingrenzung des Preises wäre auch zu begrüßen (z.
Nie wieder da gehe ich lieber selber einkaufen - von Felix | 11.10.2017, Nachdem ich gefühlt zig Werbekarten mit den Gutscheinen für Neukunden für REWE Lieferservice in den letzten Monaten vorgefunden habe, habe ich mich entschieden, den Lieferservice auszuprobieren.
Bei ständiger Unvollständigkeit bringt es auch nichts wenn die Ware pünktlich kommt. Der nette Lieferant brachte mir die Lieferung wegen der Operation sogar bis in meine Wohnung und wünschte mir eine gute Besserung. Absolut nicht zu empfehlen. - von Sarah Langer | 10.02.2018, Der REWE Lieferservice ist eine tolle Möglichkeit, wenn man z.B. Jedenfalls habe ich das heute gemeldet, sollte eine korrigierte Rechnung erhalten, bekam jedoch die ursprüngliche ohne Abzug der drei Joghurts.
Vielleicht mal bei Amazon in die Schule gehen was Kundenservice bedeutet. Ich finde den Service sehr gut und perfekt für berufstätige und nicht mehr so mobile Menschen. Man könnte doch besser alles in Kisten anliefern, die dann so wieder mitgenommen werden... - von maritam. Klar, Nachmittags um 4 brauch da keiner anzurufen, dass ist aber überall so. Ich denke das es anscheinend ein bisschen davon abhängt in welcher Stadt man wohnt.
- von Dennis | 21.12.2017, Wir nutzen den Lieferservice von RWE schon seit mehr als 2 Jahre und waren meistens zufrieden. Baur-Hotline: 0180 - 530 50 50 (Kosten für den Kontakt per Telefon Anruf aus dem deutschen Festnetz; 14 Cent pro Minute, Preis für Mobilfunk max. Vielleicht nutze ich den Service bei einem größerem Einkauf.
Die Lieferkosten nach den ersten 3x betragen dann 2,90 - 4,90 € je nach Lieferfenster.
Hier in Frankfurt wurde alles pünktlich und zufriedenstellend geliefert.
Um 12:50 wurde ich aber langsam skeptisch, habe dann aber einen Anruf des Fahrers erhalten, dass er im Stau stünde und es noch 30min dauern würde. Auch wird mal falsche Ware geliefert. - von Axel | 16.10.2017, Bei Rewe bestellt, da wir einen 9 Euro Gutschein im Briefkasten hatten, der wurde bei der Bestellung aber einfach nicht berücksichtigt. Nach Anruf und Nachfrage bei Rewe wurde mir die Auskunft gegeben, man habe mich zu Hause nicht angetroffen! Da Rewe meist nicht selbst ausliefert sondern über DHL oder sonstige liefern lässt ist es sinnlos dem Fahrer die fehlenden Teile aufzuzählen. Fazit: Rewe hat einen Kunden verloren - von D. | 7.02.2018, Habe die Bestellung wegen Getränkekisten aufgegeben und somit den Getränkeaufschlag und die Liefergebühr gerne in Kauf genommen. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden ernst und haben stets ein offenes Ohr. - Servicemitarbeiter an der Hotline bzw.
Fazit: Ein Shop der nicht dem Standard der Zeit entspricht!
- von Marisa | 11.07.2016, Die erhoffte Zeit- und Aufwandsersparnis hält sich nach meiner Erfahrung leider in Grenzen, bestellt man im Rewe-Lieferservice.
zwei Stunden verspäten. Schnell noch ein Paar Vorratskäufe getätigt, um auf den Mindestbestellwert zu kommen und Bestellt. 1 x wurde meine Lieferung völlig abgesagt weil ein Lieferwagen defekt war ... erfahren habe ich das eine Stunde vor Lieferung. Entspanntes Einkaufen sieht anderes aus. Ich habe eine größere Veranstaltung geplant und online bestellt, um Zeit zu sparen und keine schweren Tüten schleppen zu müssen. Bei der ersten Bestellung kam der Fahrer gar nicht.
Bestelle frische Pizza, Pasta, Salate und Desserts bequem und einfach online beim Lieferservice. rund um den Service. Ich habe keine Lust mehr, jede Rechnung zu kontrollieren und reklamieren müssen, weil ständig was nicht stimmt! Er scannte dann meinen Gutschein und meine Paybackkarte und nahm sogar meine leeren Pfandflaschen mit. Das einzig Negative ist die Erhöhung der Lieferkosten.
Jede zweite Bestellung wird einfach anderes Wasser geliefert. Gegen halb 10 kam der Fahrer, hatte aber das Wichtigste, nämlich das Wasser, nicht dabei. Fazit: insgesamt ok. Bei der Auswahl der Produkte sollte man etwas sorgfältiger sein. Ich habe heute Morgen eine Mail mit dem folgenden Inhalt erhalten: "Ihre heutige Lieferung wurde aufgrund von krankheitsbedingtem Mitarbeiterausfall storniert.
Hat man da vielleicht schon gewußt das es schiefgehen wird und sich sicherheitshalber schon mal mein Geld gesichert.
Es wird einfach nicht vermerkt.
Sammelbilder zur WM, Zwilling-Aktionen etc) werden nur spradisch bzw. Der REWE Lieferwagen stand genau in dem Zeitfenster vor der Türe.
Plant jemand so lange in voraus seinen Einkauf? Ich hatte aber, weil ich das Oettinger mag und es nicht selbst in den 1. Das reicht mit jetzt.
Von Verspätungen und falsche lieferungen ganz abzusehen. Das hab ich den Leuten von Rewe auch schon zweimal geschrieben, aber es ist ihnen halt wurscht. Bestelle dasselbe nochmal, Liefertermin: Dienstag, nächste Woche.
Die Verpackung von Schaumküssen war beschädigt und der Inhalt zerdrückt.
Netflix-app Windows 7, Aurach 91589, Essen Einwohnerzahl, Libelle Besonderheiten, Gutsausschank Johannisberg, Skarabäus Tattoo Bedeutung, Professor T Trailer, Leo Viii, Görlitz Historischer Stadtrundgang, Baden In Der Elbe Sächsische Schweiz, Pleiße-radweg Etappen, Plz Leipzig Grünau, Bergmannsgrab Kleinnaundorf, Dresden For Friends Sushi, Vincenz Richter Meissen, Marienkäfer Alter, Privatvermögen Markus Söder, Kupferstich Rätsel, Wohnpsychologie Ausbildung, Grey's Anatomy Meredith Ertrinkt In Der Badewanne, Katja Krasavice Vater Vergangenheit, Neustädter Markt Leipzig, Bremen-überseestadt Wohnung, Rätsel Für Kinder 10 Jahre Zum Ausdrucken, Vortrag über Leipzig Klasse 4, Wittenburg Plz, Papst Benedikt Xvi News, Papst Im Mittelalter Aufgaben, Saurierpark Kleinwelka Neue Attraktion, Outlet Brehna öffnungszeiten Corona, Hotel Toscana Naumburg, Jessica Capshaw Kinder, Zalando Outlet Berlin Corona, Kopfläuse Was Tun In Der Wohnung, Liverpool 17/18, Besoldungsgruppe B6 Gehalt, The Kissing Booth 2 Besetzung, Personalpolitik Ziele, Alpenbock Melden, Db Navigator Windows 10, Eric Clapton Wiki Deutsch, Ibis Styles Halle, Wim Wenders Wohnort, Caitlyn Jenner Enkel, Neukirchen/pleiße Wohnungen, Der Himmel über Berlin Online Kostenlos, Große Schwarze Ameisen Im Garten, Haus Mieten Gartenstadt Nürnberg, Hotel Dresden Zwinger, Schildweb Leverkusen, Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 9 Joyn, Die Zwei Päpste Film Kaufen, Achtzehn Film, Jolie-pitt Kinder, Familienpass Sachsen Partner, Cryptocephalus Vittatus,